Unser heutiger Tipp: Der Karikaturist

Wir haben den talentierten Zeichner bei einer unserer Hochzeiten kennen gelernt und konnten beobachten welche Freude die Gäste (während der Agape) mit ihm und seinen Zeichnungen hatten.  Jeder Gast wurde von ihm persönlich begrüßt und danach alleine oder im Duo gezeichnet. Ratzfatz waren die Bilder fertig und nach kürzester Zeit bildete sich eine kleine Traube um den Maler, denn die Gäste hatten ihre große Freude dabei den Künstler zu beobachten wie er Stück für Stück die Karikaturen der Freunde & Familienmitglieder fertig stellte. 

Wir sorgten mit unserer Musik für gute Stimmung, weshalb auch wir am Ende verewigt wurden. Danke für das tolle Bild! Wir finden: Eine super Idee für Hochzeit & Feier!

 

Mehr Infos: http://www.karikaturist.org

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind Kooperationspartner von: